Rennberichte für Talktalente – in Kooperation mit Triathlon Podcast

In die Tasten zu hauen und das eigene Rennen zu verschriftlichen macht einigen mehr Spaß als anderen. Wer von euch lieber lebendige Geschichten erzählt, kann sich jetzt bei Marco Sommer von Triathlon Podcast melden. Zusammen mit Marco könnt ihr die Geschichte eures Race Days als Podcast aufzunehmen und in seiner Race-Report-Reihe veröffentlichen. Natürlich erscheint euer Rennbericht dann auch in schriftlicher Form hier auf triathlon-rennberichte.de – natürlich ohne die ähs und hms, die einem beim Sprechen so gerne herausrutschen 🤪

Wenn ihr den Triathlon Podcast von Marco Sommer noch nicht kennt, „dann wird’s aber Zeit, und zwar wirklich!“ Marco liefert der Triathlon-Szene bereits seit Februar 2013 spannende Interviews mit Triathlon-Legenden wie Lothar Leder und Faris Al-Sultan, aber auch mit Agegroupern, Rookies, Veranstaltern und Herstellern von spannenden Triathlon-Produkten. 180 Interviews, dazu noch zahlreiche Themen- und (Trainings)Lager-Talks, Best Triathlon Tipps, News und Rookie/First Timer-Serien bieten reichlich Material für die Ohren bei langen Trainingseinheiten oder im Alltag.

Also: Wenn ihr lieber plappert als tippt und euren Rennbericht gerne im Audioformat bei einem Podcast mit einer der höchsten Reichweiten im deutschsprachigen Triathlon-Raum veröffentlichen wollt, dann meldet euch bei Marco über Facebook oder per E-Mail und erzählt ihm, wie euer Rennen war. Euer Rennbericht wird dann auch hier auf triathlon-rennberichte.de in schriftlicher Form veröffentlicht, wie immer gerne mit Fotos.

Wir freuen uns auf eure Rennberichte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.